Gesytec ist LonMark „Mitglied des Monats“ im September 2017

LonMark stellt jeden Monat ein Unternehmen, eine Organisation oder Einzelperson heraus, die sich für die Entwicklung, Herstellung und Verwendung von offenen, Multi-Vendor-Steuerungssystemen mit ISO / IEC 14908-1 und verwandten Standards engagiert.

Unser Entwicklungsleiter Matthias Lürkens ist Mitglied des Vorstands der LonMark Deutschland und LonMark International. Die Gesytec beteiligt sich engagiert an der Entwicklung und Normierung neuer LON-Standards.

Nachdem die Gesytec bereits im September 2012 zum Lon Mark „member of the month“ ernannt wurde, dürfen wir uns nun erneut über diesen Titel freuen und bedanken uns für die Auswahl.

Gesytec war das erste europäische Unternehmen, das auf Grundlage der LonWorks® Technologie eigene Produkte entwickelte. Gleichzeitig war die Gesytec Gründer der ersten LON® Users Group, der heutigen LonMark Deutschland.

Auf www.lonmark.org widmet LonMark der Gesytec eine Special-Feature-Seite.