Embedded World 2015

IoT an allen Ecken! Großes Interesse an EPOS von Gesytec. DELTA 2000 passt auf viele Anwendungen.

Das „Internet of Things“ war das Thema der diesjährigen Embedded World in Nürnberg. Sehr auffällig war dabei die Interpretationsbreite des Themas: Von „… so einfach koppeln Sie die Sensoren an WLAN“ bis zu „ … bringen wir ganz schnell Ihre Daten in die Cloud“ war vieles dabei. Ganzheitliche und fundierte Konzepte waren allerdings eher die Ausnahme. Und genau hier konnte EPOS bei den Besuchern punkten. Die Überführung eines in vielen Branchen bewährten Kommunikationskonzeptes zwischen intelligenten Automatisierungsknoten von der lokalen auf eine globale Ebene, wie sie mit EPOS realisiert werden kann, überzeugt das fachkundige Publikum. Ebenso die Ausrichtung, die auf den Einsatz kleiner kostengünstiger Mikroprozessoren zielt.

Auf einer Messe kann man immer wieder überrascht werden, für welche Lösungen eine zuverlässige Embedded Plattform gesucht wird. Auf der Suche nach einer geeigneten Hardware für ihre Anwendungen fanden viele Interessenten mit dem DELTA 2000 die passende kostengünstige Lösung, die auch die gewünschte Zukunftssicherheit bietet. Aber auch wenn sich ein solch schnittstellenstarkes Gerät schon in etlichen Anwendungen bewährt hat, so kann selbst seine geringe Leistungsaufnahme von weniger als 3 W Manchem noch zu hoch sein. Alle Wünsche kann auch ein solch vielseitiges und solides Produkt deutscher Herkunft nicht erfüllen.

Sie hatten keine Gelegenheit nach Nürnberg zu kommen?

Hier finden Sie mehr Informationen zu EPOS und dem DELTA 2000