Hilfreich in großen Netzwerken

Gesytec Router Management Software bewährt sich am Flughafen

Erfolgreich war der Einsatz des Gesytec Device Management Center (GDMC) unter den harten Anforderungen der ausgedehnten Liegenschaft eines Airports mit stark strukturiertem LON/IP Netz. Mit über 30 LON Routern wurde das Software Tool für die zentrale Verwaltung der Easylon Router während des operativen Betriebes eingesetzt.

Das Einspielen neuer Geräte-Software in das gesamte Netz, das Sichern der Konfiguration von Gruppen ausgewählter Router oder das Verwalten von IP Einstellungen bestimmter Geräte sind Aufgaben, die mit dieser Software im Handumdrehen gestartet sind und dann zuverlässig durch laufen.

Bei dieser Gelegenheit konnte das GDMC seine Vorteile hinsichtlich Zeitersparnis und Zuverlässigkeit voll ausspielen, die bei Netze dieser Größe besonders ins Gewicht fallen.

Die neue Router Management Software ist ab sofort im Lieferumfang der Easylon Router+ enthalten.