Procuro Inc. integriert GesySense in PIMM

Procuro Inc., San Diego, USA, Anbieter eines umfassenden Überwachungssystems für Transport- und Lager Logistik hat das GesySense Funk-Sensorsystem in sein PIMM System integriert.

Das PIMM System von Procuro gibt den Logistik Beteiligten in der Zulieferkette detailliert Informationen zu Standort und Zustand der Güter. PIMM wird in vielen Branchen eingesetzt, z.B. für die Distribution von Lebensmitteln im Einzelhandel, vom Pharmazeutika oder in der Bio-Technologie. Für die Temperaturüberwachung im Lagerbereich liefert GesySense nun die erforderlichen Temperaturdaten, direkt aus dem Standort an den zentralen Server. Durch seine batteriebetriebenen Sensoren und die Funktechnologie ist GesySense schnell nachgerüstet und nahezu wartungsfrei: Sogar im Tiefkühlbereich halten die Batterien mehr als 5 Jahre, ganz zu schweigen davon, dass eine jährliche Re-Kalibrierung nicht erforderlich ist.

Mehr Informationen über eine erste Installation finden Sie hier.