Delta 1000 GesySense

Funkempfänger und vernetzter Datenserver

Schnell mal schauen, wie die aktuellen Temperaturwerte der Kühlanlage aussehen? Kein Problem: Den Internetbrowser starten, die Adresse des Delta 1000 GesySense® an der Anlage aufrufen und schon ist das Gewünschte verfügbar.

Das Delta 1000 GesySense vereinigt die Funktionen von Empfänger und Datenserver im GesySense Funk-Sensorsystem. Das Gerät erfasst die von den batteriebetriebenen Funk-Temperatursensoren übermittelten Messdaten und legt sie in Archivdateien ab. Über seine Ethernet-Schnittstelle wird das Delta 1000 in ein LAN eingebunden oder ist über Internet erreichbar. So kann auf die Archivdaten zugegriffen werden.

Zusätzlich können die aktuellen Daten der Temperaturmessung auch über den Webserver des Gerätes beobachtet werden. Tabellarisch wird der jeweils letzte Messwert jedes Funksensors im System angezeigt. Ein Klick auf einen bestimmten Sensor zeigt dann auch eine Grafik des Werteverlaufes.

Mit dem Funk-Sensorsystem GesySense ist schnell eine Messwerterfassung eingerichtet, die über das Delta 1000 auch jederzeit aus der Ferne erreichbar ist.