Easylon Router+ für LON/IP jetzt zweisprachig
Leistungsfähig und verständlich
Technologie ist international. Das hat häufig zur Folge, dass man ohne englische Sprachkenntnisse nicht weiter kommt. Es geht auch anders: Der Easylon® Router+ bietet nach einem Software Upgrade nun auch eine deutschsprachige Benutzerschnittstelle.
Als LON/IP Router, der auch zum Routing zwischen LON-FT Netzen verwendet werden kann und ebenso als Configuration Server in LON-over-IP-Netzwerke dient, muss der Easylon Router+ einfach und bequem einstellbar sein. Das geschieht über seine Browser-Schnittstelle.
Über einen beliebigen Web-Browser verbindet sich der Anwender mit dem Easylon Router+ und wählt dort seine Sprache. Die Webseiten des Gerätes bieten ihm dann alle Konfigurationsmöglichkeiten, zum Beispiel das Einstellen von Router-Betriebsmodi, Feinheiten der LON/IP Kommunikation, oder der Verwendung als Configuration Server. Auch als Zeitserver (NTP-Server) für das lokale Netzwerk kann das Gerät eingesetzt werden. Ausführliche Statistiken zur Datenkommunikation stehen im Web-Interface ebenfalls zur Verfügung.
Wer für die Netzwerk Infrastruktur ein aktuelles LON/IP Gerät mit einer überlegenen Leistung sucht, setzt auf den Easylon Router+.
Die Update Datei für bereits im Einsatz befindliche Geräte finden Sie hier.