Garantierte Frische kosteneffektiv und zeitsparend im Blick

GesySense LogIt

Einfacher geht es nicht: Ein Windows PC mit der Software GesySense LogIt, ein USB-Funkadapter und einige Funksensoren – schon hat man die Temperaturen in Ladentheke, Kühlraum, Tiefkühltruhe oder sonstigen Kühlgeräten ständig im Blick und für die Dokumentation nach DIN EN 12830 immer parat.

Fehlfunktionen werden sofort erkannt und die zeitraubende händische Dokumentation der Temperaturwerte wird automatisiert. Alle behördlichen Vorgaben zum lückenlosen Nachweis des Temperaturverlaufs werden sicher erfüllt. In Kombination mit weiteren Sensoren zur Überwachung von Kontakten und Verbrauchsdatenzählern bietet GesySense LogIt eine Gesamtlösung zur Überwachung und nachhaltigen Effizienzsteigerung der gesamten Kühlung.

Dreh- und Angelpunkt ist der PC mit installiertem GesySense LogIt. Hier werden die einzelnen Funksensoren in Betrieb genommen und verwaltet, die Daten erfasst, archiviert und tabellarisch oder grafisch aufbereitet. Jederzeit stehen dabei auch Informationen über den Verbindungsstatus, die Qualität der Übertragung und die Batterielaufzeit der einzelnen Sensoren zum Abruf bereit. Bei der Überschreitung gesetzter Grenzwerte alarmiert GesySense LogIt den Anwender.

GesySense LogIt erfasst die Sensordaten entweder direkt oder aber liest bei Bedarf die in speziellen Funksensoren, den GesySense Loggern gespeicherten Daten aus. Diese können gemessene Daten bis zu einem Jahr vollständig autark speichern.

GesySense LogIt ist besonders für den Einsatz im kleinen System geeignet. Dabei ist das System auf Grund der Funktechnologie äußerst flexibel und lässt sich täglich ändernden Anforderungen leicht anpassen. Nicht zuletzt gibt es die Sicherheit, den Kunden zuverlässig die perfekte Frische der Produkte garantieren zu können.