LON Socket Interface
PC-LonWorks Schnittstelle als Aufsteckmodul gesucht? Das passende Modul zum Anschluss an einen internen USB Port zeigt Gesytec auf der Embedded World 2004 in Nürnberg.
Interfacekarten zur PC Anbindung an das dezentrale Automatisierungsnetzwerk LonWorks liefert die Aachener Gesytec GmbH seit Jahren mit großem Erfolg in alle Welt. Die wachsende Zahl von Embedded Devices verlangt nun neben dem üblichen PC/104 Format noch kleinere und kostengünstigere Lösungen, wie sie das Easylon USB Socket Interface bietet.
Auf den USB Port der Basisplatine aufgesteckt macht das Schnittstellenmodul mit seinem FTT-10A Transceiver OEM Geräte LON-fähig. Es erfüllt die Bedürfnisse von Geräteherstellern nach einer integrierten LonWorks Schnittstelle. Treiber für die gängigen Windows Betriebssysteme bis hin zu Windows CE sowie für Linux sind standardmäßig verfügbar.
Als erfahrener OEM Lieferant kennt Gesytec die Fragestellungen, die mit der Integration solcher Module in vorhandene Geräte einhergehen und stellt sich ihnen gern.
Über Gesytec
Gesytec bietet Produkte und Dienstleistungen für die Automatisierung mit LonWorks und Embedded PC. Für die Automatisierung mit LonWorks stellt Gesytec ein komplettes Produktangebot für (Remote-) Kommunikation, intelligente Peripherieanbindung und Netzwerkinfrastruktur zur Verfügung. Embedded PC Boards und Connectivity Lösungen sorgen für Fernzugriff von Internet bis in die Feldbusebene.