Matthias Lürkens, CTO der Gesytec GmbH, als Industry Visionary of the Year 2020

LonMark International hat Industry Visionary of the Year 2020 ausgezeichnet. Herr Lürkens erhält diese Auszeichnung als längjähriger Unterstützer und Innovator der LonMark International. Zu seinen Erfolgen gehört die Intergration der LonMark Deutschland in die LonMark International und die Standardisierungsarbeit für das LON Protokoll, insbesondere LON über HD-PLC. Herr Lürkens war sechs Jahre im Board der LonMark Internation tätig und ist Vorsitzender des LonMark Technical Committee und der German Marketing Task Group.

Matthias Lürkens: „Ich freue mich sehr über diese unerwartete Auszeichnung. Selbstverständlich ist es immer Teamwork. Daher danke ich den Kollegen im ehemaligen Vorstand der LonMark Deutschland. Insbesondere bedanke ich mich bei Hartmut Quast, who Ingenieurgesellschaft GmbH, für seine unverzichtbare Mitarbeit bei der Standardisierung von LON über HD-PLC und dem gesamten Team der LonMark International für ihre engagierte Arbeit und Unterstützung. Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei Ron Bernstein für die gemeinsame Zeit bei LonMark International und seinen großen Einsatz bei der Standardisierung von LON über HD-PLC als ANSI/CTA709.8.

Die Mitarbeit in der LonMark International ist für mich relevant um technische vorweg gehen zu können und Kunden zu finden.“