So war die AHR Expo 2019 in Atlanta

Als Vorsitzender der LonMark International war Matthias Lürkens, CTO der Gesytec GmbH, auf dem Stand der LonMark International während der diesjährigen AHR Expo vertreten. Die AHR ist immer eine Reise wert, da sie Platz bietet, unsere US-amerikanischen Kontakte zu pflegen, sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Matthias Lürkens Vorträge über LON Technologie und HD-PLC fanden großen Anklang beim Fachpublikum, ebenso wie die Podiumsdiskussion zum Thema IoT und Gebäudeautomation der LonMark International.

In diesem Jahr stand vor allem die Präsentation unserer neuen HD-PLC Produkte im Vordergrund. Unser Demoaufbau hat während der Messe für großes Interesse gesorgt. Hierzu gab es zudem eine ausführliche Fragerunde während der Vorträge.

Für die nächste Reise mussten wir jedoch einen neuen Demoaufbau zusammenstellen, da Western Allied den Aufbau direkt in den USA behalten wollte.

Die AHR Expo war wie immer ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen neuen Interessenten und Altbekannten, die uns auf dem LonMark International Stand besucht haben und zahlreich auf den Vorträgen erschienen sind. Besonders über den regen Austausch und die spannenden Fragen zu unseren neuen HD-PLC Produkten haben uns sehr gefreut.

Auch auf der nächsten AHR Expo, die vom 3. bis 5. Februar 2020 in Orlando stattfinden wird, werden wir wieder dabei sein.