Siegerehrung des WM-Tippspiels bei Gesytec

Bei der Gesytec wurden während der Fußball Weltmeisterschaft 2018 munter die Ergebnisse der Spiele geraten. Von begeisterten Fußball-Fans bis hin zu selbsternannten Sportmuffeln haben fast alle Mitarbeiter an dem Tippspiel teilgenommen. Auf dem Siegertreppchen blieb es bis zum Ende spannend. Alle haben sich angestrengt mit Hoffnung auf die tollen Preise, die es zu gewinnen gab. Die besten drei Tipper wurden nun gekürt und erhielten ihre Preise:

 

Platz 3 geht an unseren langjährigen Kollegen und Softwareentwickler Radoslav. 

Leider konnte Radoslav seinen Preis nur über Skype entgegen nehmen, da er in der Tschechischen Republik beheimatet ist und nur temporär vor Ort in der Gesytec arbeitet. Wir beglückwünschen Radoslav zum dritten Platz.

 

Platz 2 geht an unseren geschätzten und hilfsbereiten Kollegen und Leiter der Produktionsabwicklung Gereon. 

Bereits nach wenigen Wochen etablierte sich Gereon auf den oberen Rängen des Tippspiels und konnte mit der korrekten Einschätzung sehr hoher Ergebnisse nicht nur punkten, sondern auch beeindrucken. Wir sagen Glückwunsch zum zweiten Platz.

 

Platz 1 geht an unseren Studenten aus der Produktion und Logistik Michael

Schnell wurde deutlich, dass Michael nach seinem Studium eine Karriere als professioneller Fußball-Tipper anstreben sollte. Wie heißt es so schön beim Sport? Es ist keine Schande gegen den Meister zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch Michael, zu deinem wohlverdienten ersten Platz.