Our products

Wireless sensor networks

  • Measuring and monitoring with radio sensors
  • Wireless sensors for temperature, humidity, counters
  • Mobile solutions
  • Long-term use of batteries
  • Long-range in the building

For LON networks

  • Interfaces for PCs
  • Embedded devices
  • LON/IP router
  • Software for IoT solutions
  • IFSF solutions for the petrol station

For smart city

  • High data rate up to 90 Mbit/s
  • AES128 encryption
  • Established in industrial use
  • Long product life cycles
  • Support up to 1024 devices

What we do

We are the world’s number one provider of LON interfaces. You can find the maps of our Easylon®  brand wherever LON is used: from buildings to petrol stations and locomotives to diving robots. The Easylon Router+ we manufacture is the fastest and most flexible LON / IP router. We are the world’s top specialists for the LON protocol.

Our GesySense® adio sensor network ensures that the temperatures are reliably checked wherever it has to be cold. From the small shop on the gas station to the supermarket chain, from the frozen food delivery service to the restaurant, GesySense® ensures the quality of the food everywhere. Our customers are impressed by the highest standard of measurement technology, the best ranges, the simplest commissioning, and the longest battery runtimes.

We work with the latest technology and are always at the pulse of the latest technical developments. Borders and languages ​​are no hurdle for us, we deliver to all continents. We can only do this as a dedicated and competent team. We are proud of the diversity and qualifications of our employees.

Our partners

Unsere Produkte

Funk-Sensornetz

  • Messen und Überwachen mit Funksensoren
  • Kabellose Sensoren für Temperatur, Feuchte, Zähler
  • REST API 
  • lange Batterielebensdauer
  • Hohe Reichweite im Gebäude

für LON Netzwerke

  • Interfaces für PCs
  • Embedded Devices
  • LON/IP Router
  • Software für IoT Lösungen
  • IFSF Lösungen für die Tankstelle

Für Smart City

  • Powerline nach IEEE1901 Standard
  • Ethernet und RS485 Übertragung
  • Etabliert im industriellen Einsatz
  • Lange Produktlebenszyklen
  • Hohe Datenrate bis zu 90 Mbit/s

Was wir machen

Wir sind der weltweite Nummer eins Anbieter von LON Schnittstellen. Die Karten unserer Marke Easylon® finden Sie überall dort, wo LON eingesetzt wird: Vom Gebäude über Tankstellen und Lokomotiven bis zum Tauchroboter. Der von uns hergestellte Easylon Router+ ist der schnellste und flexibelste LON/IP Router. Wir sind die weltweiten Top Spezialisten für das LON Protokoll.

 

Mit unseren Gesyline Produkten übertragen Sie Ethernet und RS485 über die Stromleitung, aber auch beliebigen anderen Kabeln. Robustheit, internationale Standardisierung und lange Produktlebenszyklen zeichnen unsere Gesyline Produkte, vom Evalkit über Gateways bis zum Controller aus. Ob IoT, Industrie 4.0, SmartCity, Industrie- oder Gebäudeautomation, mit Gesyline überwinden Sie alle Hürden der Verkabelung.

 

Unser GesySense® Funksensornetz sorgt dafür, dass überall dort, wo es kalt sein muss, die Temperaturen sicher überprüft werden. Vom kleinen Shop auf der Tankstelle bis zur Supermarktkette, vom Tiefkühllieferdienst bis zum Restaurant, überall sorgt GesySense® für die Qualität der Lebensmittel. Höchster Standart der Messtechnik, beste Reichweiten, einfachste Inbetriebnahme und längste Batterielaufzeiten begeistern unsere Kunden.

 

Wir arbeiten mit modernster Technologie und sind immer am Puls der neuesten technischen Entwicklungen. Grenzen und Sprachen sind für uns keine Hürde, wir liefern in alle Kontinente. Das schaffen wir nur als engagiertes und kompetentes Team. Wir sind stolz auf die Vielfalt und Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Partner