Über Uns

Über Uns

Seit 1978 ist die Gesytec GmbH in der Entwicklung und Herstellung von automatisierungsnaher Hard- und Software tätig. Sowohl damals als auch heute ist es unser Ziel, kleine, preisgünstige und innovative Prozesssteuerungssysteme zu bauen. Seit den Anfängen der Mikroprozessortechnik hat sich die technologische Basis dafür dramatisch verändert. So bleibt es unser fortwährendes Bestreben mit neuen Techniken neue Lösungen zu schaffen.

Besonderen Wert legen wir darauf, unsere Produkte auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere bewährten Standardprodukte anzupassen gehört dabei genauso zu unserem Service, wie projektspezifische neue Entwicklungen.

Die Gesytec ist weit über die Grenzen unseres Unternehmenssitzes in Aachen hinaus auf internationaler Basis tätig. Unsere Produkte finden weltweiten Einsatz. Die globale Vernetzung hat auf technologischer Ebene in unseren Produkten Einzug erhalten.

Was wir machen

Produktionsautomatisierung und Überwachung

Wir sind der weltweite Nummer eins Anbieter von LON Schnittstellen. Die Karten unserer Marke Easylon® finden Sie überall dort, wo LON eingesetzt wird: Vom Gebäude über Tankstellen und Lokomotiven bis zum Tauchroboter. Der von uns hergestellte Easylon  Router+ ist der schnellste und flexibelste LON/IP Router. Wir sind die weltweiten Top Spezialisten für das LON Protokoll.

Unser GesySense® Funksensornetz sorgt dafür, dass überall dort, wo es kalt sein muss, die Temperaturen sicher überprüft werden. Vom kleinen Shop auf der Tankstelle bis zur Supermarktkette, vom Tiefkühllieferdienst bis zum Restaurant, überall sorgt GesySense® für die Qualität der Lebensmittel. Höchster Standart der Messtechnik, beste Reichweiten, einfachste Inbetriebnahme und längste Batterielaufzeiten begeistern unsere Kunden.

Wir arbeiten mit modernster Technologie und sind immer am Puls der neuesten technischen Entwicklungen. Grenzen und Sprachen sind für uns keine Hürde, wir liefern in alle Kontinente. Das schaffen wir nur als engagiertes und kompetentes Team. Wir sind stolz auf die Vielfalt und Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.