Gesytec auf der Westchinesischen Wirtschaftsmesse in Chengdu
China ist, dank seines enormen Wirtschaftswachstums, zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort für internationale Unternehmen heran gewachsen. Zum siebten Mal fand vom 25.-28.5.2006 in Chengdu die Westchinesische Wirtschaftsmesse statt. Die Aachener Gesytec GmbH war im deutschen Pavillon vertreten, der in diesem Jahr erstmal errichtet wurde.
Mit dem Besuch der Westchinesische Wirtschafts- messe (WCM), auch das „Tor zum Wachstum in China“ genannt, setzte Gesytec die Aktivitäten am chinesischen Markt fort. Schon 2004 schloss Gesytec mit dem in Chengdu ansässigen Unternehmen Westlon Technology Co. eine Kooperation und tat damit einen ersten Schritt Richtung China.
Mit dieser Messeteilnahme nutze der Spezialist für die Automation mit LonWorks und für die Fernüberwachung, eine weitere Chance, seine Produkte in Asien bekannt zu machen. Im Bereich der Automatisierung von LonWorks Netzwerken und der Datenkommunikation ist das Unternehmen besonders für seine Easylon Produkte geschätzt. Interfaces, Applikationsmodule, Infrastrukturkomponenten und Software für die Automation mit LonWorks gehören ebenso wie individuelle Lösungen zu Gesytecs breitem Produktspektrum. Mit den Gipsy Embedded PCs, Gipsy Boxes und den GSM-Boxes bietet Gesytec auch Produkte und Dienstleistungen für das Fernwirken und Fernüberwachen an.
Die WCM war für Gesytec ein weiterer Schritt, Know-how, Produkte und Lösungen auch in China bekannt zu machen und dort weitere Distributoren zu finden.
Über Gesytec
Gesytec bietet Produkte und Dienstleistungen für die Automatisierung mit LonWorks und Embedded PC. Für die Automatisierung mit LonWorks stellt Gesytec ein komplettes Produktangebot für (Fern-)Kommunikation, intelligente Peripherie- anbindung und Netzwerkinfrastruktur zur Verfügung. Embedded PC Connectivity Lösungen realisieren Teleservices vom Internet bis in die Feldebene.